Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

• In  3 Gruppen mit 15 Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren
  • Wir bieten eine Öffnungszeit von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Unser Essen beziehen wir vom Caterer Luna
  • In allen Gruppen fördern wir Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und Beeinträchtigungen, die von Facherziehern für Integration begleitet und gefördert werden
  • Vorschularbeit für die Kinder im letzten Kitajahr

Unsere Kita soll vor allem anderen ein Haus sein, in dem sich alle Beteiligten mit Wertschätzung und Respekt begegnen. Wir möchten den Kindern in unserem Haus einen Ort bieten, an dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Damit sie sich mit Mut, Zuversicht und ihren vielen Ideen den Fragen und Herausforderungen der Welt stellen können. Damit dies gelingen kann, sind wir sowohl im Team als auch mit den Familien der von uns betreuten Kinder in einem engen Austausch.

Kita SponholzstraßeSponholzstraße 1512159 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Kita SponholzstraßeSponholzstraße 1512159 Berlin
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 7.00 bis 17.00 Uhr
Sprechzeiten nach Vereinbarung